theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles wird gut! Oder?!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! @ Caro: Hätte dein Angebot gerne angenommen, aber ich hab das ganze Wochenende an meiner Facharbeit geschrieben, die ich ja morgen abgeben muss.
Ich hab am Donnerstag auch wirklich daran gedacht, die Assistenz zu schmeißen, und wer weiß, je nachdem, was noch so passiert, mache ich das vielleicht auch. Aber andererseits sind halt so tolle Leute dabei, mit denen ich wirklich gerne arbeiten würde. Na ja gleich fahre ich erst mal wieder zur Probe (ich hab ja sozusagen schon Ferien wegen Praktikum), mal sehen, wie's heute so läuft. Heike hat I. am Freitag nämlich die Pistole auf die Brust gesetzt: Sie probt nur weiter, wenn I. bei den Proben (halbwegs) nüchtern ist. Ich gehe zwar davon aus, dass das nicht wirklich lange anhalten wird, aber einen Versuch ist es wert. Und Bardia kommt heute doch nochmal wieder und will nochmal mit I. sprechen wegen Regiekonzept und so. Einen Schweizerkas haben wir jetzt auch wieder: Frank macht jetzt doch wenigstens die Vorstellungen bis zu den Sommerferien.
Drückt mir die Daumen, dass heute alles super läuft!!
3.4.06 09:18


Wunder gibt es immer wieder *sing*

Heute war ein ziemlich toller Tag! Ich hab die Facharbeit endlich abgegeben und damit die Schule bis zum 24.04. aus meinem Kopf verbannt!!! Das ganze Wochenende hab ich am PC gehangen wegen diesem blöden Teil (okay, ich geb's ja zu, ich hätte ja früher anfangen können...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!).
Die Proben waren ganz gut und vor allem haben wir jetzt wieder eine Perspektive: Bardia konnte doch tatsächlich sein Regiekonzept bei I. durchsetzen!! *jubel* Und wenn das jetzt wirklich so wird, wie er sich das vorgestellt hat, wird's doch noch richtig richtig gut!!!!
Einen Kostümbildner haben wir jetzt auch, einen Holländer, der kein Deutsch, sondern nur Englisch spricht. Na toll, als ob wir nicht schon genug Probleme hätten ^^
Zu unserem Glück fehlt uns jetzt nur noch ein Feldprediger und viel mehr Zeit. Ich krieg ja schon wieder 'ne Krise, wenn ich auf unserem Sperrterminplan sehe, dass der ein oder andere bei der HP 2 nicht da ist *augenverdreh*
Der Rest des Tages war auch sehr toll: Ich war im MediaMarkt und habe mir die Friends-DVD-Box gekauft *kreisch* Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass ich die irgendwann mal besitzen werde!! Aber da die ja jetzt so billig geworden ist... (okay, 80 Euro, aber für 41 DVD's ist das eigentlich nicht zu viel).
Und nach einem Laptop haben wir auch geguckt *gier* Da mein PC ja praktisch den Geist aufgegeben hat, bekomm ich zum Geburtstag einen neuen (mit Selbstbeteiligung natürlich!) und so ein Laptop ist schon sehr chic und praktisch vor allem. Hach, was wär das toll, wenn ich im Bett liegen und gleichzeitig im Internet rumsurfen könnte, ein Traum *gg* Wir haben auch schon einen ganz guten gefunden, wenn ich Glück habe, kaufen wir den noch, bevor wir nach München fahren!!
5.4.06 00:08


Illusionen blüh'n im Sommerwind... *sing*

Tja, es scheint doch keine Wunder zu geben... Heute war's dann schließlich doch so weit: alles ist aus! Die gestrige Probe war ja schon so katastrophal, dass ich mich mal wieder heulend aufs Klo geflüchtet und auch noch die ganze Rückfahrt lang geheult habe. Das Theater gestern haben aber Heike und Bardia nicht mitgekriegt, weshalb heute dann doch nochmal Probe war (beide hatten ja angedroht, zu schmeißen, wenn I. noch einmal betrunken ist). Allerdings war schon ziemlich schlechte Luft, als ich ankam, Bardia hatte bereits per Mail Bescheid gesagt, dass er nicht mehr kommt. Bei der Probe selbst war ich dann auch nich dabei, da I. mal wieder was an meinen Listen auszusetzen hatte, die ich deshalb neu tippen durfte. Sie ging zwischendurch nur immer mal wieder raus (ich denke, wir wissen alle, was das heißt) und irgendwann kam Heike dann rausgestürmt, und meinte, I. wäre schon wieder betrunken und deshalb würde sie jetzt Schluss machen. Darauf folgte natürlich eine riesige Diskussion und schließlich sind wir dann alle geschlossen gegangen, auch wenn wir jetzt angeblich daran Schuld sind, dass das KKK stirbt. Aber es ging wirklich nicht mehr! Ich habe ja echt starke Nerven, aber diese Probenzeit hat mich wirklich total fertig gemacht.
Ich finde es einfach nur traurig, dass jetzt alles vorbei sein soll, ich hatte wirklich eine tolle Zeit im KKK, weil ich einiges gelernt, aber vor allem viele tolle Menschen kennengelernt habe. Und auch bei "Mutter Courage" waren viele Leute dabei, mit denen ich sehr gerne weiter zusammengearbeitet hätte.
Ich hoffe, dass wir jetzt wenigstens nochmal ein Treffen hinkriegen...
Komischerweise habe ich bis jetzt noch nicht geweint deshalb... Ich befürchte allerdings, dass das einfach nur so eine Art Schockzustand ist und morgen alles über mir zusammenbricht.

Ein gutes hat der Tag aber trotzdem: Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Laptops *jubel*
11.4.06 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung