theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich bringe euch mal kurz auf den neuesten Stand, wie’s in meinem spannenden Leben so aussieht *hüstel*

Vom Theater habe ich immer noch keine Nachricht, obwohl ich letzte Woche mal nachgefragt habe… So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass das noch was wird *sniff*
Aber immerhin habe ich ja im Moment wieder Theater-Arbeit *freu* Und wenn ich nach’m Abi an keinem Theater angenommen werden sollte, kann ich wenigstens da noch ein bisschen was machen. Bardia und Heike planen da so einiges und ich würde mich wirklich freuen, bei dem ein oder anderen dabei sein zu können.
Die Proben und Vorbereitungen für die Märchenlesung laufen etwas schleppend, aber gegen Bardias Optimismus kommen meine Bedenken nicht an ^^ Auf jeden Fall macht’s Spaß und ich lerne die Gegend kennen indem ich es immer wieder versuche, Frank auf dem richtigen Weg nach Hause zu fahren *lach* Das einzig negative: ich befürchte, dass ich spätestens nach 3 weiteren Proben “Zwerg Nase” nicht mehr hören kann ^^

In der Schule habe ich jetzt 2 meiner LK-Arbeiten hinter mir, und das auch glaube ich erstaunlich gut. Also wenn das schon Abi-Bedingungen waren, brauche ich davor eigentlich keine soo große Angst mehr zu haben und sehe dem Ganzen im Moment relativ entspannt entgegen. Was sicherlich auch daran liegt, dass wir alle überhaupt keinen Bock mehr auf Schule haben und uns da einfach alles ankotzt, sodass wir am liebsten nächste Woche unsere Abi-Arbeiten schreiben würden. Meine Fehlstunden-Quote wird in den letzten 2 Monaten auch noch mal extrem ansteigen, glaub ich :D

Gestern wollte ich mal eine gute Tat vollbringen und habe mich zum ersten Mal zum Blutspenden getraut. Und was war? Ich durfte nicht spenden, weil mein Blutdruck zu niedrig war *grummel* Der doofe… Na ja, der Arzt meinte, ich solle nächstes Mal einfach mehr trinken vorher, am besten Cola oder Kaffee, dann könnt’s schon klappen.

Ein weiterer Grund mich auf die Zeit nach dem Abi zu freuen: ich habe zwei Konzertkarten bestellt *yippie* Einmal für Stefan Gwildis und eine für Texas Lightning, beides in Mainz!

Noch ein kurzer Zwischenstand meines Weight Watchers-Unternehmens: bin jetzt bei -19kg angelangt.
16.11.06 22:15


Leuteeee, ich war beim Frisööhör!!! :D Und als mir dann abends langweilig war, habe ich mit meinem Handy eine kleine Foto-Session veranstaltet ^^ Wen's interessiert: neue Frisur
Die Leute in der Schule meinten, ich sähe jetzt erwachsen aus, hihi!

In Anbetracht der fortgeschrittener Uhrzeit gibt's die weiteren Neuigkeiten nur in Kurzform:

--> Zwerg Nase ist für dieses Jahr auf Eis gelegt, Bardias Optimismus wurde doch noch gebrochen. Einerseits natürlich schade, andererseits denke ich aber auch, dass es so besser ist!

--> Hab in meiner Ek-Arbeit 8 Punkte bekommen *freu* Für meine Verhältnisse ist das viel und ich hätte locker noch 2 Punkte mehr haben können, wenn die einzige Aufgabe, die ich nicht soo vollständig gelöst habe, nicht 20 Punkte wert gewesen wäre *grummel* Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass das mal 'ne Abi-Arbeit war.

--> ich habe die -20 kg erreicht *hüpf* Ich kann's kaum glauben, dass ich das geschafft habe!!!

Ja, soweit erst mal für heute... habe das Gefühl, dass ich noch was vergessen habe, aber ich will jetzt schlafen! Gute Nacht!
27.11.06 23:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung