theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leuteeee, ich war beim Frisööhör!!! :D Und als mir dann abends langweilig war, habe ich mit meinem Handy eine kleine Foto-Session veranstaltet ^^ Wen's interessiert: neue Frisur
Die Leute in der Schule meinten, ich sähe jetzt erwachsen aus, hihi!

In Anbetracht der fortgeschrittener Uhrzeit gibt's die weiteren Neuigkeiten nur in Kurzform:

--> Zwerg Nase ist für dieses Jahr auf Eis gelegt, Bardias Optimismus wurde doch noch gebrochen. Einerseits natürlich schade, andererseits denke ich aber auch, dass es so besser ist!

--> Hab in meiner Ek-Arbeit 8 Punkte bekommen *freu* Für meine Verhältnisse ist das viel und ich hätte locker noch 2 Punkte mehr haben können, wenn die einzige Aufgabe, die ich nicht soo vollständig gelöst habe, nicht 20 Punkte wert gewesen wäre *grummel* Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass das mal 'ne Abi-Arbeit war.

--> ich habe die -20 kg erreicht *hüpf* Ich kann's kaum glauben, dass ich das geschafft habe!!!

Ja, soweit erst mal für heute... habe das Gefühl, dass ich noch was vergessen habe, aber ich will jetzt schlafen! Gute Nacht!
27.11.06 23:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (28.11.06 19:28)
WOW

Du wirst immer dünner und immer schöner!! Kompliment!!


Marion (28.11.06 20:19)
owei, da werd ich ja ganz rot Danke schön!

Aber zumindest das "immer dünner" kann man auf den neuen Fotos ja nicht wirklich sehen.


Caro (29.11.06 14:29)
Die Frisur sieht echt richtig, richtig gut aus! Steht dir super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung