theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sagen euch an, den lieben Advent *sing*

Heute ist der 1.Advent und ich durfte schon 3 Päckchen von meinem Wichteladventskalender öffnen *freu* Hatte bis jetzt Schoki und 'ne Gesichtsmaske drin.

Die letzte Woche war etwas stressig: habe 'ne Mathe-Arbeit geschrieben, die mich beim Lernen schon fast zum Heulen gebracht hatte und die ich dann auch dementsprechend in den Sand gesetzt habe. Und am Freitag musste ich ein Chemie-Referat abgeben, mal gespannt, ob meine Lehrerin damit zufrieden ist...

Ansonsten geht's mir grade nicht so gut, weil ich gestern nach über einem Jahr jemanden wiedergesehen habe, was mich sehr durcheinander gebracht hat... Ich hoffe, dass ich ihn schnell wieder vergessen kann, hab zur Zeit genug Probleme in der Hinsicht...

Ach, ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass bei meinen Großeltern letzten Samstag eingebrochen wurde, während sie in der Kirche waren! Die Schweine haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt den Schmuck meiner Oma mitgenommen, dazu noch etwas Geld und die Münzsammlung meines Opas. Und diese dummen Kripo-Leute haben sich doch tatsächlich über 2 Stunden Zeit gelassen, bis sie mal aufgetaucht sind *kopfschüttel*

So, gleich geht's nach Lahnstein, "Wunschpunsch" gucken *freu* Wird bestimmt sehr süß! Und danach noch ins Fitnessstudio. Das ist auch dringend nötig, nach Tinas Geburtstagsbrunch gestern
3.12.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung