theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feeerien!

Den Eintrag habe ich gestern schon geschrieben, konnte ihn aber irgendwie nicht online stellen:

Schon wieder Ferien... schon wieder 2 Wochen, in denen ich mir jeden Tag sage, ich müsste mich so langsam auf's Abi vorbereiten, ich müsste dies und das tun... und es dann doch wieder nicht mache sondern nur vor'm Laptop oder vor'm Fernseher hänge oder immerhin lese ;-)
Heute war allerdings ein ereignisreicher Tag: um 8 Uhr musste ich schon aufstehen, da ich einen Arzt-Termin hatte wegen meinem Schwindelgefühl in letzter Zeit. Nach einem Steh-EKG (ja, ich musste 15 min. dumm rumstehen...) war dann klar, dass ich unter Kreislaufstörungen leide. Jetzt habe ich Tropfen bekommen, die ich bei Bedarf nehmen soll und ich soll Wechselduschen machen und meine Muskeln trainieren. Da trifft es sich ja ganz gut, dass ich ab Donnerstag sowieso ins Fitness-Studio gehen will.
Mittags kam dann unsere Putzfrau, was für mich immer ein Grund ist zu fliehen. Also bin ich in die Stadt gefahren, hab dort erst mal gemütlich zu Mittag gegessen (einen leckeren Chef-Salat in der Blizzeria *mjam*) und dann ganz viel Geld ausgegeben ^^ Habe für 5 Euro ein Parfum und so ein Augen-Kühl-Dings gekauft (Krepele hat Räumungsverkauf) und bei dm neue Rasierklingen, Duschgel, Nagellackentferner und Badesalz. Bei Sport Sperk habe ich mir dann eine Schwimmbrille geleistet (die direkt morgen ausprobiert wird!) und bei Ara bin ich auf der Suche nach Stiefeln doch tatsächlich fündig geworden *yippie* Ich hätte es ja kaum noch für möglich gehalten! Aber die hatten tatsächlich Stiefel mit extra-breitem Schaft, zwar nur ein Modell und in meiner Größe auch nur in braun und es muss auch erst bestellt werden, aber hey, was soll’s?! Ich habe endlich fast-kniehohe Stiefel!!! *esimmernochnichtfassenkann* Jetzt muss nur noch der passende Rock dazu gefunden werden!
11.10.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung