theaterfan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine HP

http://myblog.de/theaterfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*kreisch*

Ich bin wieder Regie-Assi!!!!!! *hüpf* Hach, ich kann's noch gar nicht glauben!! Vorhin hat Bardia mich angerufen und gesagt, dass er u.a. mit Frank eine szenische Lesung machen will und mich gerne als Assistentin hätte *freu* Die Proben sind auch nur im November, also gibt das keine Schwierigkeiten mit den Abi-Vorbereitungen! Einziges Problem: die Proben sind in Montabaur, also geht einiges an Sprit drauf... aber ehrlich gesagt ist es mir das wert! - Nächsten Dienstag geht's los *aufgeregtsei*

Ich habe mich gestern übrigens im Fitness-Studio angemeldet (ich konnte meine Eltern überreden, mir die Mitgliedschaft zu bezahlen) und bin sehr stolz auf mich, dass ich das jetzt wirklich durchziehen will! Emilia und ich wollen versuchen, 2 mal in der Woche hinzugehen.

Gestern rief auch schon die nette Frau vom Ara-Shop an und hat mir gesagt, dass meine Stiefel da sind *freu* Die hab ich dann natürlich auch direkt abgeholt und würde jetzt am liebsten den ganzen Tag drin rumlaufen. Ich habe leider nur noch keinen passenden Rock Der kommt aber hoffentlich in den nächsten Tag per Post ins Haus geflattert.

So, morgen geht's wieder ins Fitness-Studio, am Freitag vielleicht nochmal schwimmen. Jaaa, ich werde noch 'ne richtige Sportskanone! :D
17.10.06 13:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (20.10.06 00:08)
Ich bin stolz auf dich!! Und herzlichen Glückwunsch zur Assi-Stelle!!

Ich war heute zum ersten Mal beim Aquarobic, das eher die Bezeichnung Rentner-Sport verdient... *schnarch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung